Mehr als nur ein Postfach: Sie suchen eine Working Solution für Businesses in allen Größen und Formen? Egal, ob Sie alleine, mit einem kleinen Start-Up oder für einen riesigen Konzern arbeiten – eine virtuelle Adresse in Düsseldorf am Medienhafen auf der Visitenkarte macht in jedem Fall etwas her. Helfen Sie mit ihrem Marken-Image mit einem Virtual Office in Düsseldorf auf die Sprünge!
Es könnte womöglich gerade der Anstoß sein, den Ihre Firma noch braucht.
Mit einer virtuellen Adresse vor Ort können Sie den Düsseldorfer Markt erst einmal für sich testen, ohne gleich Wurzeln zu schlagen. Passe ich zu der Stadt?
Und noch wichtiger: Passt Düsseldorf zu mir?
Wenn Sie sich dann sicher sind, dass Ihre Firma Düsseldorferin werden soll, haben wir unterschiedliche Optionen für Sie und Ihr Team. Bei Plaza Cubes in Düsseldorf ist es absolut keine Seltenheit, dass Firmen nach einiger Zeit vom Virtual Office zu einem festen Tisch oder privaten Büro in der rheinischen Hauptstadt upgraden.
Falls Sie jetzt überlegen, sich für ein Virtual Office in Düsseldorf zu entscheiden, erklären wir Ihnen hier ein paar Faktoren, die für Sie interessant sein könnten:
Was ist ein Virtual Office?
Wenn Sie ein so genanntes Virtual Office bei uns in Düsseldorf mieten, heißt das nichts anderes, als dass Sie Plaza Cubes als Ihre offizielle Firmenadresse angeben dürfen, ohne, dass Sie ein ganzes physisches Büro vor Ort mieten, oder sich auch nur in der Stadt aufhalten müssen. Egal, welches Business Sie führen: Sie und Ihr Team können komplett remote arbeiten. Unser Kundenservice leitet Ihnen Ihre Post gerne und verlässlich weiter.
Ein Virtual Office beinhaltet:
- Ihre registrierte offizielle Firmenadresse in Düsseldorf
- Sie bekommen eine Düsseldorfer Telefonnummer, die direkt auf ein Telefon Ihrer Wahl weitergeleitet wird.
- Ihre Post wird für Sie entgegen genommen, gesammelt und einmal in der Woche an Sie weitergeleitet.
- Die Möglichkeit unsere Meetingräume in Düsseldorf zu buchen und die Küche, sowie an den Social Get Togethers vor Ort teilzunehmen.
Das sind die wichtigsten Schritte zum Virtual Office:
Planen Sie für sich, welche Services, welchen Zeitraum und welches Budget Sie für Ihr Virtual Office bei Plaza Cubes in Düsseldorf brauchen. Melden Sie sich dann gerne bei unserem Kundenservice for Ort und besprechen Sie Ihren persönlichen Vertrag.
Als nächstes sollten Sie sich und Ihr Team organisieren und auf den Start ihres Virtual Offices in Düsseldorf vorbereiten. Stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter eingeweiht sind und wissen, wie Ihr Virtual Office funktioniert. Wie können sie die remote Services benutzen und wann und wie können Sie die beispielsweise Meetingräume in Düsseldorf nutzen.
Dann erst veröffentlichen Sie die Adresse in Düsseldorf auf Ihrer Mail-Signatur, der Website und wo auch immer Sie sie sonst benötigen.
Zuletzt informieren Sie Ihren Kundenstamm und Geschäftspartner über Ihren neuen Sitz, die Düsseldorfer Adresse und Telefonnummer. So entsteht dann auch keine Verwirrung oder verpasste Anrufe.
Unser bei Plaza Cubes in Düsseldorf ansässige Kundenservice unterstützt Sie selbstverständlich dabei, egal von wo sie arbeiten und beantwortet jede Ihrer Fragen gern und ausführlich.
Wäre das auch etwas für Sie und ihr Team?
Melden Sie sich jederzeit bei uns.
ADRESSE
PLAZACUBES. Coworking
Hammer Straße 19
40219 Düsseldorf
KONTAKT
0211 94255790
duesseldorf@plaza-cubes.com