Ihre Suchergebnisse

Datenschutz

 

 

EINFÜHRUNG

 

Wir sind verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen und zu sichern, die wir verarbeiten oder auf die wir zugreifen. Diese Datenschutzrichtlinien erläutern unsere Datenschutzpraktiken in Bezug auf Interaktionen mit Ihnen über das Internet, telefonisch oder während eines persönlichen Besuchs bei Plaza Cubes, wo Überwachungskameras installiert sind.

 

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch und besuchen Sie diese Seite gelegentlich, um über etwaige Änderungen informiert zu bleiben. (Diese Datenschutzrichtlinien können von uns jederzeit geändert werden. Eine Änderung der Richtlinien wird auf dieser Website veröffentlicht. Alle geänderten Richtlinien treten automatisch ab dem in den veröffentlichten Datenschutzrichtlinien angegebenen Datum in Kraft.)

 

WEBSITES, AUF DIESE DATENSCHUTZRICHTLINIEN ANWENDBAR SIND

 

Diese Datenschutzrichtlinien gelten für alle unsere Websites und Domains, einschließlich aller regionalen und länderspezifischen Websites (zusammen auch als “Plaza Cubes-Websites” bezeichnet). Zu Benutzerfreundlichkeits- und Informationszwecken können die Websites Links zu Websites Dritter enthalten. Wenn Sie auf diese Links zugreifen, verlassen Sie die Websites. Diese Sites oder ihre Datenschutzpraktiken (die sich von unseren unterscheiden können) stehen nicht unter unserer Kontrolle. Diese Datenschutzrichtlinien schützen keine persönlichen Informationen, die Sie an nicht verwandte Dritte weitergeben. Sie erkennen an, dass wir die von solchen Websites gesammelten Informationen oder die Datenschutzpraktiken Dritter nicht überwachen oder kontrollieren und dass wir nicht für die Handlungen oder Inhalte solcher Websites verantwortlich gemacht werden können.

 

ARTEN VON INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN UND VERWENDEN

 

Die in diesen Richtlinien verwendeten Begriffe “personenbezogene Informationen” und “personenbezogene Daten” beziehen sich auf Informationen über identifizierbare Personen, die in dem Land, in dem Sie wohnen, gesetzlich geschützt sind. In einigen Ländern umfasst “personenbezogene Informationen” oder “personenbezogene Daten” keine geschäftlichen Kontaktinformationen.

 

Die Websites sammeln Informationen auf verschiedene Weise und zu verschiedenen Zwecken wie folgt. Wenn Sie sich auf den Websites anmelden, um Benachrichtigungen von uns zu erhalten, Ihr Konto zu verwalten und/oder unser Self-Service-Portal zu nutzen, werden Sie gebeten, Kontaktdaten bereitzustellen (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, persönliche Benutzer-ID, Passwort). Wir verwenden diese Informationen gemäß unseren legitimen Geschäftsinteressen, um Ihnen unsere Dienstleistungen bereitzustellen und/oder Sie bezüglich der Dienstleistungen auf unserer Website zu kontaktieren, die Sie explizit interessieren.

 

Die Plaza Cubes-Websites sammeln technische Daten über Ihre Sitzung (wie Browsertyp, Internetdienstanbieter, Plattformtyp, Internetprotokoll (IP)-Adressen, Ein-/Ausstiegsseiten, Betriebssystem, Datum/Uhrzeitstempel). Wir aggregieren diese Informationen zur Berichterstellung über die Websites, zur Analyse von Trends, zur Diagnose von Problemen mit unserem Server und zur Verwaltung der Websites, zur Verfolgung von Benutzerschritten sowie zur gemeinsamen Nutzung und Erfassung von demografischen Daten. Weitere Informationen finden Sie unter “Cookies und andere digitale Marker”.

 

Sie haben auch die Möglichkeit, demografische Informationen bereitzustellen (wie Art des Unternehmens, Unternehmensgröße, Standorte usw.). Wir verwenden diese demografischen Informationen, um Ihre Anforderungen und Interessen zu verstehen und Ihnen eine personalisierte Version unserer Website bereitzustellen. Die Informationen werden von Plaza Cubes verwendet, um Ihre Bestellungen zu bearbeiten, an Werbeaktionen teilzunehmen (gemäß Ihren Marketingpräferenzen), damit wir Ihnen unsere Dienstleistungen bereitstellen können.

 

Sie können uns auch während Telefonanrufen personenbezogene Daten bereitstellen. Solche Anrufe können zu Schulungs- und Qualitätssicherungszwecken aufgezeichnet werden. Sie werden zu Beginn eines Anrufs darüber informiert, ob das Gespräch aufgezeichnet wird. Sie haben also die Möglichkeit, den Anruf zu beenden, wenn Sie nicht möchten, dass er aufgezeichnet wird.

 

Wenn Sie Zentren besuchen, in denen Überwachungskameras installiert sind, können Aufzeichnungen von Ihnen in unserem Überwachungssystem gemacht werden.

 

WIE DIE GESAMMELTEN INFORMATIONEN VERWENDET WERDEN

 

Über die Plaza Cubes-Websites können Sie Produkte oder Dienstleistungen bestellen, Informationen erhalten oder sich für Marketing- und Supportmaterialien anmelden. Um ein Produkt oder eine Dienstleistung von uns zu kaufen, werden wir Sie bitten, bestimmte Informationen bereitzustellen, die ausschließlich zum Zweck der Vertragserfüllung verwendet werden. Sie müssen Kontaktdaten angeben (wie Name, E-Mail und Lieferadresse) sowie Finanzinformationen (wie Kreditkartennummer, Rechnungsadresse und Ablaufdatum). Ihre Finanzinformationen werden nur zur Rechnungsstellung für die von Ihnen gekauften Produkte und Dienstleistungen verwendet.

 

Ihre Kreditkarteninformationen werden nur zur Zahlungsabwicklung und zur Betrugsprävention verwendet. Kreditkarteninformationen und andere ähnlich sensible personenbezogene Daten werden von Plaza Cubes ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht für andere Zwecke verwendet. Nach der Bearbeitung einer Zahlung speichern wir Ihre Kreditkarteninformationen nicht, es sei denn, Sie autorisieren uns, Ihre Kreditkarteninformationen für zukünftige Einkäufe zu speichern.

 

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Informationen mit Dritten zu teilen. Wir können beispielsweise verpflichtet sein, Informationen aufgrund eines Gerichtsbeschlusses, einer Vorladung oder eines gerichtlichen Beschlusses offenzulegen. Darüber hinaus können wir Informationen freiwillig gemäß geltendem Recht zur Unterstützung von Strafverfolgungsmaßnahmen oder im Falle eines Offenbarungsbedarfs zum Schutz unserer Systeme, unseres Unternehmens oder der Rechte Dritter bereitstellen.

 

Wir verwenden auch Ihre Kontaktdaten gemäß geltendem Recht, um Ihnen Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen zuz

 

usenden, wie Konferenz- und Besprechungsräume, virtuelle Büros, Notfallbüros, Coworking-Spaces und Mitgliedschaften, vorbehaltlich Ihrer Zustimmung. Wenn Sie keine regelmäßigen Werbeankündigungen erhalten möchten, können Sie uns benachrichtigen, und wir aktualisieren Ihre Einstellungen entsprechend (siehe “Ihre Auswahl- und Abmeldeoptionen” unten).

 

ELEKTRONISCHE KOMMUNIKATION

 

Nach Ihrer Registrierung senden wir Ihnen eine Willkommens-E-Mail, um Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu überprüfen. Wir werden auf Ihre Anfragen antworten, die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen bereitstellen und Ihr Konto verwalten. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder Telefon kommunizieren und alles tun, um Ihre Präferenzen zu berücksichtigen.

 

Gemäß Ihren Marketingpräferenzen senden wir Ihnen auch Informationen über neue Produkte, Dienstleistungen, Sparangebote, Werbeaktionen und allgemeine Informationen. Wenn Sie diese Informationen nicht erhalten möchten, können Sie sich von zukünftigen E-Mails abmelden (siehe “Ihre Auswahl- und Abmeldeoptionen” unten).

 

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, verwenden wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Newsletter zu senden. Sie können sich für unseren Newsletter auf unserer Registrierungsseite anmelden. Sie können sich jederzeit von diesen E-Mails abmelden (siehe “Ihre Auswahl- und Abmeldeoptionen” unten). Wenn erforderlich, senden wir Ihnen servicebezogene Ankündigungen, die keine allgemeinen Werbezwecke erfüllen. Wenn Sie diese nicht erhalten möchten, sollten Sie Ihr Konto auf der Website deaktivieren.

 

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre E-Mail-Adresse nicht an unsere Geschäftspartner weitergeben. Wir können Ihnen jedoch Angebote im Auftrag unserer Geschäftspartner senden – siehe “Arten von Informationen, die wir sammeln und verwenden” für weitere Informationen. Sie können sich von E-Mail-Angeboten von uns abmelden, indem Sie sich wie unten beschrieben abmelden.

 

INTERNATIONALE ÜBERTRAGUNGEN

 

Wir haben Verträge mit externen Dienstleistern und Lieferanten geschlossen, um die umfassenden Produkte, Dienstleistungen und Kundenlösungen zu liefern, die oben beschrieben sind. Aus diesem Grund müssen wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise mit diesen externen Anbietern teilen, damit wir die von Ihnen angeforderten Produkte, Dienstleistungen und Kundenlösungen bereitstellen können. Darüber hinaus müssen wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise anderen Mitgliedern unserer Unternehmensgruppe zur Datenkonsolidierung, -speicherung und -berichterstattung sowie zur Vereinfachung der Kundeninformationsverwaltung, Bereitstellung umfassender Produkte, Dienstleistungen und Kundenlösungen und für andere interne Zwecke (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Übertragung von Daten aus dem EWR und Kanada in die USA und andere Länder).

 

Personenbezogene Daten werden nur gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen übertragen.

 

COOKIES UND ANDERE DIGITALE MARKER

 

Wir sammeln automatisch Informationen durch die Verwendung von Cookies und anderen digitalen Markern. Cookies und digitale Marker sind kleine Computerdateien, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert oder in Ihrer Website eingebettet sein können und es uns ermöglichen, Sie zu identifizieren und Ihren Besuch auf der Website zu verfolgen. Wenn Sie beispielsweise einen Büroraum buchen, verwenden wir Cookies während des Zahlungsvorgangs, um Ihre Bestellung zu verfolgen, während Sie jeden Schritt des Buchungsvorgangs durchlaufen. Wir können Dienste von Drittanbietern verwenden, um Informationen über Sie durch die Verwendung von Cookies und anderen digitalen Markern zu sammeln und zu verarbeiten. Sie können Cookies auf Ihrem Computer deaktivieren, indem Sie die Benutzereinstellungen oder Menüoptionen in Ihrem Browser ändern. Wenn Sie sich entscheiden, Cookies zu deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche der Website zugreifen.

 

DATENSCHUTZ VON KINDERN

 

Wir sind bestrebt, die Privatsphäre von Kindern zu schützen, und wir ermutigen Eltern und Erziehungsberechtigte, sich aktiv an den Online-Aktivitäten und Interessen ihrer Kinder zu beteiligen. Wir sammeln keine Informationen von Kindern unter 13 Jahren, und unsere Websites richten sich nicht an Kinder unter 13 Jahren.

 

IHRE AUSWAHL- UND ABMELDEOPTIONEN

 

Plaza Cubes bietet Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Informationen zu erhalten, die unsere Produkte und Dienstleistungen ergänzen. Sie können sich für bestimmte produkt- und dienstspezifische Informationen sowie für Plaza Cubes-Marketinginformationen anmelden. Dazu können neue Produktinformationen, Sonderangebote oder Einladungen zur Teilnahme an Marktforschungsaktivitäten gehören. Wenn Sie unsere Newsletter und/oder Werbekommunikationen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie den Anweisungen zum Abmelden in jedem Newsletter oder in unseren E-Mail-Kommunikationen folgen oder eine E-Mail an duesseldorf@plaza-cubes.com senden.

 

ZUGANG ZU IHREN / GENAUIGKEIT IHRER INFORMATIONEN UND ANDERE RECHTE

 

In bestimmten Rechtsgebieten, insbesondere im Vereinigten Königreich und im EWR, haben Sie unter bestimmten Umständen folgende Rechte: das Recht auf Zugang, das Recht auf Berichtigung, das Recht auf Löschung, das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, das Recht auf Datenübertragbarkeit und das Recht, die Einwilligung zu widerrufen. In einigen Fällen kann es Einschränkungen dieser Rechte geben, beispielsweise wenn die Erfüllung Ihres Antrags die Offenlegung personenbezogener Daten Dritter oder die Verletzung von Rechten Dritter bedeuten würde oder wenn Sie uns auffordern, Informationen zu löschen, die wir gesetzlich aufbewahren müssen, oder wenn wir ein berechtigtes Interesse daran haben, Informationen zu behalten. Um eines dieser Rechte auszuüben, kontaktieren Sie bitte duesseldorf@plaza-cubes.com. Wenn Sie Bedenken haben, haben Sie auch das Recht, bei der

 

 Datenschutzbehörde, die für Ihren Wohn- oder Arbeitsort oder den Ort zuständig ist, an dem Sie einen Verstoß vermuten, eine Beschwerde einzureichen.

 

SCHUTZ IHRER DATEN

 

Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für die Sicherheit unserer Server, und wir können nicht sicherstellen, dass die über die Website übermittelten Daten nicht von Dritten eingesehen werden. Um die uns anvertrauten personenbezogenen Daten zu schützen, folgen wir allgemein anerkannten Branchenstandards, sowohl während der Übertragung als auch nach dem Empfang. Wenn Sie sensible Daten in unsere Anmelde- oder Bestellformulare eingeben (wie Kreditkarteninformationen), verschlüsseln wir diese Daten mit SSL-Technologie. Im Falle der Verarbeitung personenbezogener Informationen zu Marketingzwecken oder mit Ihrer Zustimmung verarbeiten wir Daten, bis Sie uns auffordern, die Verarbeitung zu stoppen, und für einen kurzen Zeitraum nach der Anfrage (um die vollständige Umsetzung Ihrer Anfragen zu ermöglichen). Wir protokollieren auch Ihre Anfrage, Ihnen keine Direktwerbung zu senden, oder verarbeiten Ihre Daten unbefristet, damit wir Ihre Wünsche in Zukunft respektieren können. Im Falle der Verarbeitung personenbezogener Informationen im Zusammenhang mit der Erfüllung eines Vertrags oder einer Dienstleistung oder im Rahmen eines Wettbewerbs speichern wir die Informationen für einen Zeitraum von 6 Jahren (außer für Finanzinformationen, die wir für 10 Jahre aufbewahren) ab dem Zeitpunkt Ihrer letzten Interaktion mit uns. Gemäß unseren regelmäßig umgesetzten internen Richtlinien bewahren wir Aufzeichnungen von Telefongesprächen und Überwachungsaufzeichnungen für relativ kurze Zeiträume auf.

 

UNTERNEHMENSÜBERNAHMEN

 

Im Falle eines Unternehmenserwerbs wie einer Fusion, Übernahme durch ein anderes Unternehmen oder Verkauf aller oder eines Teils unserer Produkte oder Vermögenswerte werden Ihre personenbezogenen Daten wahrscheinlich übertragen.

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

Wenn Sie sich entscheiden, unsere Website zu besuchen, unterliegen alle Diskussionen über den Zugang und die Daten sicherheit diesen Datenschutzrichtlinien und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Haftungsausschluss und Streitbeilegungsverfahren. Wenn Sie Fragen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an duesseldorf@plaza-cubes.com.

 

Vergleiche Einträge