Düsseldorf welcomes the First Plaza Cubes in Germany!

Der Plaza Cubes-Stil is mediterran, gemischt mit modernen Einflüssen. Vor 15 Jahren war Plaza Cubes die erste lokale Büro-Firma in der Türkei und ist inzwischen an 13 Standorten weltweit vertreten. Bis jetzt in der Türkei und Deutschland – mehr Standorte folgen bald. Plaza Cubes achtet bei der Auswahl seiner Standorte in erster Linie darauf, dass sich diese in perfekt passender Umgebung befinden, am Liebsten in der Nähe anderer florierender Unternehmen. Der Medienhafen in Düsseldorf war hier eine naheliegende Wahl, bietet er schließlich die zentrale Lage, beste Verbindungen, zahlreiche Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe, sowie ein bisschen Natur direkt am Rhein. An wärmeren Tagen ist der Medienhafen der angenehmste, lebhafteste und stilvollste Ort, an dem man sich aufhalten kann.

Was Plaza Cubes so besonders macht?

Der herzliche Service und die verlässliche Gastfreundschaft, die von unserer mediterranen DNA stammt, machen das Arbeitsklima in unseren Büro-Räumen so angenehm. Viele Komplimente erhalten wir außerdem für unser stilvolles Ambiente. Bei uns bekommen unsere Kundinnen und Kunden direkt ein einzugsbereites, exklusives Büro mit hochwertiger Möblierung im NURUS-Design, mit bodentiefen Fenstern, einem kleinen Balkon, neuen Teppichböden, sowie Touchpanels für die Steuerung von Licht, Temperatur und Jalousie. Die Post- und Paketannahme, Nutzung der Geschäftsadresse, ein umfangreiches Drucker Kontingent, Nutzung der Meetingräume sind im Vertrag inbegriffen. Unser Kundinnen und Kunden schätzen Plaza Cubes auch wegen unseres warmen und entspannten, aber dennoch extrem organisierten Führungsstils, der dem eines High-end Hotels ähnelt. Wir freuen uns selbstverständlich immer, wenn wir unsere Kundinnen und Kunden miteinander Kooperieren sehen, wenn in den Räumen von Plaza Cubes produktive Verbindungen entstehen – all das unterstützt unsere Firmenkultur und das von Grund auf positive Miteinander, für das Plaza Cubes steht.

ADRESSE

PLAZACUBES. Coworking

Hammer Straße 19

40219 Düsseldorf

KONTAKT

0211 94255790

duesseldorf@plaza-cubes.com